• Jobs Job bei PTV GROUP

Senior Consultant / Project Manager Logistics (m/w)

PTV GROUP

Karlsruhe

Karlsruhe

Senior Consultant / Project Manager Logistics (m/w) PTV GROUP Karlsruhe Du bist motiviert, unsere Kunden beim Einsatz unserer logistischen Software-Produkte sowohl auf operativer als auch auf Leitungsebene zu beraten und zu unterstützen; sorgst für die erfolgreiche Einführung unserer Software direkt bei unseren Kunden.

Wie Bringe Ich Waren Effizient Zum Ziel - Und Komme Beruflich Weiter Voran Everton Macedo Softwareentwickler Wir Planen Und Optimieren Weltweit Alles Was Menschen Und Güter Bewegt Unsere Software Macht Mobilität Effizienter Sicherer Und Umweltfreundlicher Dabei Helfen Unsere Lösungen Für Die Transportlogistik Die Ver­kehrs­planung Und Das Verkehrsmanagement Werde Teil Eines Teams Das Die Welt Bewegt Starte Jetzt Als Senior Consultant / Project Manager Logistics (m/w) Standort: Karlsruhe Deine Aufgaben Du Bist Motiviert Unsere Kunden Beim Einsatz Unserer Logistischen Software-produkte Sowohl Auf Operativer Als Auch Auf Leitungsebene Zu Beraten Und Zu Unterstützen Mit Deinem Know-how Sorgst Du Für Die Erfolgreiche Einführung Unserer Software Direkt Bei Unseren Kunden Vor Ort Du Vertrittst Deine Projekte Bei Kunden Und Bist Verantwortlich Für Deren Inhaltliche Und Wirtschaftliche Koordination Steuerung Und Bearbeitung In Zusammenarbeit Mit Nationalen Und Internationalen Kollegen Nutzt Du Deine Consultingexpertise Um Unseren Vertrieb Bei Der Gewinnung Neuer Kunden Und Partner Zu Unterstützen Was Die Aktive Mitarbeit Im Pre-sales-prozess Einschließt Dein Profil Du Bist Motiviert Deine Erfahrung In Der Software- Und Managementberatung Anzuwenden Und Besitzt Idealerweise Einen Logistischen Hintergrund Und Branchenkenntnisse Du überzeugst Mit Kommunikations- Und Präsentationsstärke Sowie Sicherem Auftreten Deine Hohe Fachliche Und Technische Kompetenz In Der Definition Und Ableitung Von Prozessen Abläufen Und Kundenanforderungen Bringst Du Gerne Bei Uns Ein Du Interessierst Dich Für Alles Rund Ums Thema It Deine Wertvollen Erfahrungen Die Du Bereits In Der Leitung Von Interdisziplinären Projekten (klassisch Und/oder Agil Idealerweise Mit Zertifizierung Z B Gpm/ipma Pmi Scrum Oä) Sammeln Konntest Bringst Du Gerne Ein Reisebereitschaft Sowie Interkulturelle Kompetenz Sind Für Dich Selbstverständlich Du Zeichnest Dich Durch Begeisterungsfähigkeit Und Teamspirit Aus Du Sprichst Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Weitere Sprachen Wie Spanisch Französisch Polnisch Oder Arabisch Sind Von Vorteil In Kollegialer Atmosphäre Wird Es Dir Leichtfallen Deinen Teil Beizutragen Die Welt Zu Bewegen Bei Uns Wächst Du Nicht Nur An Herausfordernden Aufgaben Sondern Profitierst Auch Von Wertvollen Erfahrungen Und Kontakten Ent­decke Die Vielen Vorteile Die Wir Dir Bieten: Von Einer Attraktiven Vergütung über Flexible Arbeitszeiteinteilung Bis Hin Zu Einem Eigenen Fitnesscenter Am Hauptsitz Starte Jetzt - Bewirb Dich Online Mit Angabe Deines Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termins Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Unter Wwwkarrierecom Auf Deine Bewerbung Freut Sich Nadja Keller Software Softwareberatung Managementberatung Logistik IT Informatik Technik Projektmanagement Projektleitung Consulting Unternehmensberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung IT-Consulting Software Softwareberatung Managementberatung Logistik IT Informatik Technik Projektmanagement Projektleitung Consulting Unternehmensberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung IT-Consulting Senior Consultant / Project Manager Logistics (m/w) Du Bist Motiviert Unsere Kunden Beim Einsatz Unserer Logistischen Software-Produkte Sowohl Auf Operativer Als Auch Auf Leitungsebene Zu Beraten Und Zu Unterstützen Sorgst Für Die Erfolgreiche Einführung Unserer Software Direkt Bei Unseren Kunden Karlsruhe Software Softwareberatung Managementberatung Logistik IT Informatik Technik Projektmanagement Projektleitung Consulting Unternehmensberatung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung IT-Consulting

Projektleiter (m/w) Verkehrsmodellierung für den öffentlichen Verkehr

Bilanzbuchhalter (m/w) - Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

Spezialist (m/w) Software Support

Geschäftsführer (m/w/d)
   DRK Hausruf und Service in Sachsen GmbH (Dresden)

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als Homecare Manager (m/w/d)
   GHD GesundHeits GmbH (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Emmingen-Liptingen)